Weihnachtsbasteln mit dem ACC 2023

Das Tanztraining musste am 7.12.2023 erst mal warten. An diesem Donnerstag trafen sich fast 30 kleine und große Künstler 16.00 Uhr im Speiseraum der Grundschule Abtsdorf.

Regina und Viola hatten sich schon viele Wochen vorher Gedanken gemacht und verschiedene Entwürfe entwickelt. Dann wurde entschieden: Wir basteln einen Weihnachtsengel weil wir ja selbst Engel sind. Styroporkegel, Holzkugeln, Klebeband, LED-Lichterketten, echte Federn, Sterne-das waren im wesentlichen die Materialien. Die Heißklebepistolen bedienten die großen Närrinnen und Narren-wegen der Gefahr von Verbrennungen.

Für 30 Teilnehmer war alles vorbereitet und es wurde alles verbraucht. Nach 1,5 Stunden waren alle Engel fertig und wir fotografierten die komplette Truppe mit ihren Produkten.