Weihnachtsfeier 2013

 

Sonnabend, 07.12.2013. Der ACC führt für die Senioren aus Mochau ein Weihnachtsprogramm auf. Wie kamen wir zu dieser Ehre?
Der Ortsbürgermeister, Herr Schmidt, klingelte bei unserem Präsi an und ruck-zuck war der Deal mündlich eingefädelt. Von 15.00 Uhr bis ca. 16.15 Uhr sollten wir die Senioren weihnachtlich-karnevalistisch bespaßen. Und das ist uns ganz gut gelungen.
Wir wurden außerdem sehr gut verpflegt. Getränke für Garde und Elferrat standen bereit. Und dann lud uns noch eine festlich gedeckte Kaffeetafel zum Verweilen ein. Leider konnten wir dieses Angebot nicht mehr annehmen, denn die Weihnachtsfeier des ACC fand am gleichen Tag ab 17.00 Uhr im „Haus am Walde“ in Zörnigall statt.

Hier trafen sich ca. 30 Karnevalisten des ACC und ließen das Jahr im froher Runde ausklingen. Lutz bedankte sich bei allen für die Mitarbeit im Klub und hatte auch ein kleines Geschenk für jeden dabei. Schicke blaue Kugelschreiber mit der Gravur „Abtsdorfer Carneval Club e. V.“, verziert mit gelb-blauen Bändern fanden neue Besitzer. Der ACC beteiligte sich mit 100,00€ an den Kosten dieser Veranstaltung. Hier bedachten wir unsere nichtverdienenden Schülerinnen und Schüler.

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin