Märchenhafter Karneval in Abtsdorf 2011

 

Märchenhafte ACC-Bühne 2011Wieder haben sich die karnevalsverrückten Mitglieder um die beiden Protagonisten Lutz Martschei und Charly Ullrich eine Menge Spaß und Schabernack einfallen lassen, um das Publikum in die Märchenwelt zu entführen.

Schon der fantasievoll geschmückte Festsaal verbreitet ein entsprechendes Fluidum, so dass man schon sehr gespannt auf die Programmpunkte wartet. Und bei der Generalprobe am letzten Sonntag war dieser Spaß am Klamauk auch immer zu spüren.

Kleine und große Karnevalisten schlüpften in die Kostüme und verzauberten mit attraktiven Märchenadaptionen in tänzerischer und Gesangsform. Ein echter Märchenerzähler stellt den Elferrat in diesem Jahr in völlig neuer Form vor. Sogar an den“ Herrn der Ringe“ haben sich die Abtsdorfer herangetraut - nur mit kleinerem Budget wink.

Der Elferrat gestaltet natürlich wieder das Programm in Eigenregie. Jeder der elf Männer bringt sich in die Programmgestaltung mit ein.

Für karnevalistische Ordnung sorgen wieder die Jungs der Karnevalspolizei, die weitgehend im Hintergrund agieren.
Wer sich die Karnevalseröffnung mit Schlüsselübergabe am kommenden Samstag, den 12.11.2011 nicht entgehen lassen will, kommt am Besten selbst als König, Prinzessin oder Zwerg (oder auch jede andere gewünschte Märchenfigur) (d.R.) in die traditionelle Spielstätte „Zum Zeppelin“. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Programmbeginn ist 19:30 Uhr.

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin