Claudia Wernicke

Hallo ihr da draußen, hier spricht eure Claudia.
Also ich bin am 19.02.1989 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und lebe seitdem an in Abtsdorf und ich lebe auch sehr gern hier.
Meine Hobbies sind vor allem Tanzen und sehr wichtig ist mir, viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
Was ich sehr mag, sind Süßigkeiten, das Tanzen und meine Freunde und Familie. Hingegen mag ich nicht, wenn es zu einem Streit kommt, auch wenn ich oft der Auslöser bin.
Ich höre sehr gern Hip - Hop und R´n´B.Wenn ich auf eine einsame Insel gehen müsste würde ich meine Mama, meine beste Freundin und natürlich was zu ESSEN mitnehmen.


Wie ich zum ACC kam:
Ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr in diesem Verein. Die damalige Trainerin hat mich einfach gefragt ob ich Lust hätte und da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich aus dem Verein nicht wieder ausgestiegen.
Ich habe mich von der kleinen Gruppe über die mittlere Gruppe bis in die Funkengarde und letztendlich als Funkenmariechen geschafft und ich bin auch sehr stolz darüber.
Auch wenn es manchmal Streit gibt, macht es in diesem Verein sehr viel Spaß und man hat sehr viel zu lachen.
So dass war es von mir.

Tschau eure Claudia
P.S. Vielleicht habt ihr auch Lust in einem solchen Verein einzusteigen, nur Mut.


Gardetanz


Schautanz "Atlantis" 2011

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin