Patricia Prandtke

 

 

Eup-Ab-Helau!

Ich bin Patricia, geboren am 20.06.1996 in der Lutherstadt Wittenberg und wohne in Zahna bzw. in Potsdam.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund. Familie, Freunde, Essen/Süßigkeiten, Tanzen, Musik, Urlaub.....das sind Dinge, die ich seeeehr mag!

Meine Lieblingsessen sind Nudeln, Schnitzel und Kohlrouladen von Oma.

Wie ich zum ACC kam: Schon immer fand ich Karneval toll. Egal ob die Tänze, die Stimmung, die Kostüme, einfach alles. Mitte Juli 2012 habe ich dann einfach mal beim Training vorbei geguckt und seit dem bin ich dabei. Einen kleinen Ruck musste mir mein Freund aber dennoch geben. Aber ich muss sagen, mit den Mädels macht es eine Menge Spass! Auch die Atmosphäre zwischen den Mitgliedern ist einfach klasse!!

So, ich glaube jetzt wisst ihr erstmal genug von mir.

Bis bald, eure Patricia.

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin