Der ACC bei der Eröffnung des TOOM-Baumarktes

Auf dem Showtruck von SAWEndlich hat Wittenberg wieder einen zweiten Bau- und Gartenmarkt. Nachdem „PRAKTIKER“ und auch „Max Bahr“ die Lichter löschten, hat sich mit dem TOOM-Markt ein neuer Anbieter etabliert. Damit haben die interessierten Käufer endlich wieder eine Alternative. Am Montag, dem 11.08.2014 fand die offizielle Eröffnung statt.

 Unsere Christa Stange informierte über die Möglichkeit eines Auftritts auf der Bühne des SAW-Showtruck. Nachdem unser Präsident mit dem Marktleiter Jens Voss telefoniert hatte, übernahm der Mitarbeiter Bernd Konrad die weitere Organisation. Er vermittelte uns an die verantwortliche Redakteurin Frau Reinicke.

Im Rahmen des Eröffnungsprogramms waren wir vom ACC mit unseren Darbietungen ab 16.40 Uhr eingeplant. Fünf Girls unserer Garde (Johanna Helling, Justine Wernicke, Laura Elschner, Lisa und Vivien Petters) tanzten zuerst den "Bollywood"-Tanz und später das "Erwachen der Blumen". Dazwischen schnappten sich Ulf Lehnert und Lutz Martschei die Mikrofone und sangen gemeinsam das „Insellied“.

Auch ein kleiner Fanclub war anwesend und unterstützte uns nach Kräften.
Vielleicht eröffnet sich durch unseren Auftritt eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen TOOM und dem ACC.


Very Simple Image Gallery:
Could not find folder /var/www/web951/html/joneu/images/stories/stories/gastauftritte/toom_wb_eroeffnung/

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin