Präsidententreffen 2012 in Abtsdorf!

ACC-Vereinsfoto

Das Präsidium des KLV hat sich für die Vergabe dieses Events nach Abtsdorf, einem Ortsteil der Lutherstadt Wittenberg, entschieden und das erfüllt uns mit Freude und auch mit Stolz.

Nachdem wir bereits im Jahre 2004 Ausrichter der HV waren werden nun zum zweiten Mal die Präsidenten und karnevalistischen Gäste den Weg an den Rand des Flämings antreten.

Vom Freitag, dem 30.11.2012 bis zum Sonntag, dem 02.12.2012 wird der ACC Gastgeber und Ausrichter der 23. HV des KLV Sachsen-Anhalt sein.

Unser ACC wurde im November 1977 als „Kind“ des Dorfklubs gegründet. Seit dieser Zeit führen wir unsere Veranstaltungen unter einem jeweils wechselnden, festen Motto durch. So wird es in der laufenden 34. Session bei uns recht märchenhaft. Das aktuelle Motto: „Ob groß, ob klein, wir geben kund-der ACC hat Märchenstund“.

Mit den Karnevalsprogrammen erreichen wir neben unseren Stammgästen die Kinder, Jugendlichen und die Senioren bei ihren separaten Veranstaltungen. Aber auch Auftritte in Pflege- und Seniorenheimen der Stadt Wittenberg haben bei uns einen festen Platz gefunden.

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“, das gilt nicht für unseren Verein.  Das ganze Jahr sind wir aktiv. Dabei unterstützen wir unseren Ort bei der Durchführung von ortstypischen Veranstaltungen, präsentieren uns in der Kernstadt und fahren, das ist eine sehr schöne Tradition, an einem Sommerwochenende gemeinsam in ein Trainingslager. Dort entstehen die ersten Ideen für die kommende Session und wir freuen uns nach den Sommerferien auf unser Wiedersehen.

Hiermit lade ich euch im Namen aller 80 Vereinsmitglieder ganz herzlich nach Abtsdorf ein und freue mich auf konstruktive Gespräche aber auch auf lustige Plauderei in lockerer Runde.

Mit karnevalistischen Grüßen und einem dreifachen „Eup - Ab - Helau!“

Lutz Martschei-Präsident des ACC

Powered by SLE media!. Valid XHTML and CSS.


... zeige mehr Details ... admin